Einzug in die Top100 bei Amazon

Ein großer Traum von mir ist heute wahr geworden: Mein neuer Liebesroman hat es unter die besten 100 Titel bei Amazon geschafft!

01 mock up (3)

Unter meinem Pseudonym Natascha Schwarz, unter dem ich schon bei dotbooks zwei Romane dieses Genres veröffentlicht hatte, habe ich eine Geschichte über eine ungewöhnliche Liebe zwischen einer deutschen Geschäftsfrau und ihrem marokkanischen Lieferanten geschrieben. Manch einer hat gefragt: Und sowas schreibst du gerade jetzt, wo Marokkaner doch im Gedächtnis der „Öffentlichkeit“ sofort mit der Silvesternacht in Köln und anderen Übergriffen in Verbindung gebracht werden? Ich sage: Gerade jetzt! Und ich bin sehr gespannt, wenn die ersten Rezensionen eintrudeln, wie meine Leser das finden.

3 Responses to Einzug in die Top100 bei Amazon

  1. Elvira Trübe says:

    Ich habe das Buch mit Begeisterung verschlungen, bin gespannt wie es weiter geht man.
    kann viel über Land und Leute lernen Hoffentlich geht es bald weiter kann es kaum abwarten

  2. yasemin says:

    Ich freue mich auf den 2 teil wie es weiter geht

    • Cornelia_Lotter1959 says:

      Liebe Yasemin,

      deine E-Mail-Adresse scheint nicht zu funktionieren. Schickst du mir bitte nochmal eine Mail (lottercornelia@gmail.com)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.