Erfahrungsberichte

2 Responses to Erfahrungsberichte

  1. Nora Dora says:

    Liebe Cornelia,
    nachdem ich mich von dem #regrettingmotherhood Hype kurz mitreißen ließ, bin ich via Amazone (e-Book) auf dein Buch ‚Bloß kein Kind‘ gestoßen und gelesen. Ich bin begeistert. Für mich geht das Thema Hand in Hand, worüber Grad im Netz heiß debattiert wird. Erstaunlich, wie etwas plötzlich so hohe Wellen werfen kann, obwohl dies ein lang bekanntes Thema ist. Ich finde es positiv, dass dies endlich so offen auf den Tisch kommt und vielleicht den Einen oder Anderen zum Nachdenken bewegt. Ich hoffe, dein Buch hat großen Zulauf. Vielleicht ein guter Zeitpunkt, um es nochmals zu platzieren? In die laufenden, hitzigen Diskussionen. Unter ‚Alles in Butter, liebe Mutter‘ (Mutterkiste.com) habe ich meine Gedanken zu regrettingmotherhood verfasst. Herzlichst Nora

  2. Cornelia_Lotter1959 says:

    Liebe Nora,

    es freut mich, dass dir das Buch mit seinem immer noch – oder wieder – sehr aktuellen Thema gefallen hat. Ich habe es schon vor Jahren, als es entstand, den Verlagen angeboten, aber keiner hatte Interesse. Jetzt ist jüngst bei einem Verlag ein Buch mit demselben Thema herausgekommen. Per Mail mehr. Herzlichst Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.